Vereinsbekleidung

Eine ganze Anzahl Vereinsmitglieder besitzt seit längerem eine Vereinsjacke mit unserem Logo auf dem Rücken und auf der linken Brustseite.

Die Jacken können sowohl mit Ärmeln als auch ohne getragen werden.

Vielleicht möchten neue Mitglieder sich ebenfalls solche Jacken oder etwas Anderes mit unserem Logo bestellen. Hersteller solcher Vereinsbekleidung ist die Firma:

Bitte bei Interesse einfach auf das Logo der Stickerei klicken. Der Link wird hier mit freundlicher Genehmigung der Firma gezeigt. Prinzipiell kann dort jede Art von Bekleidung, vom T-Shirt über Basecaps bis zu Jacken bestellt werden. Unser Vereinslogo ist bei der Firma von der ersten Bestellung noch vorhanden und kann mit Allem kombiniert werden.

Wer sich also zünftig einkleiden möchte, hat hier alle Möglichkeiten. Bei Bedarf können wir sicher auch wieder eine Sammelbestellung aufgeben.

Hinweis:
Weder der Verein noch der Webmaster sind an den Einnahmen von AMW beteiligt. Dieser Link wird nur genannt, um den Mitgliedern den Zugang zu Produkten mit unserem Logo zu vereinfachen.