26.10.2013

Aufslippen
(Bilder D. Stapel & U. Galepp)

Das Wetter zum Aufslippen am Ende der diesjährigen Saison konnte kaum besser sein und die Beteiligung erreichte ebenfalls Spitzenwerte. Was will man also mehr.

Wie immer, gibt es hier die Bilder vom Geschehen:

Vorbereitung der Slipwagen

 

Ganz wichtig: Kassierung fürs abschließende Grillen!

 

Besonderer Dank geht wieder an Torsten für das Bereitstellen des Radlagers!

 

Da freut sich aber einer!

 

Der Wirt spendiert heißen Kaffee!

 

So lustig vom Kaffee???

 

Was ist los? Geht's bals weiter???

 

Am Ende blieb unserem "A-Team", bestehed aus Hartmut und Andreas nur noch die ehrenvolle Aufgabe, die Leinen für das nächste Jahr zu bergen.

 

Und natürlich hat am Ende des Pflichtteils Hartmut wieder das Kommando über den Grill. Das kann niemand so gut wie er!

 

Na Bernd, eine geht doch noch!