27.07.2013

Sommerfest
(Bilder H. Görs & U. Galepp)

In diesem Jahr wollten wir nach längerer Zeit mal wieder ein Sommerfest auf dem Gelände feiern und hatten dazu per Flyer in den Briefkästen die Anwohner des Wohngebiets eingeladen. Das Wetter konnte nicht besser sein und am Ende wurde die Veranstaltung ein schöner Erfolg.

Aber seht selbst, die Bilder sprechen für sich.

Kann das noch besser aussehen???

Man glaubt es kaum, aber die Pute wiegt tatsächlich 17kg!

Die Suppe ist prima (aber da muß noch Salz ran)!

Der Vogel ist braun, also ran an den Speck!

Uups, da ist das Tier ja schon deutlich schlanker!

Hartmut war wieder der Grillmaster und hat das wie immer souverän gemacht.

Erst wird kassiert und dann probiert, hier gibts keine Extrawürste (oder doch?)

Typisch, der Kapitän hält die Flossen in die Luft und die Bootsfrau muss sich abstrampeln. Ein Glück, daß keiner Wasserski fahren wollte.

Huch, was sind wir aber auch wieder lustig heute.

Keine Ausreden! Ich will endlich wissen, wer von euch Piraten den Kahn auf Dreck gesetzt hat!!!

Na klar, die Wasserschutzpolizei macht schon wieder Beweisfotos!

Schön wars!