12.05.2011

Arbeitseinsatz
(Text und Fotos D. Stapel)

Am 12.5.2011 um 17.00Uhr traf sich ein Grossteil der Sportfreunde, um einen durch den Vorstand organisierten Arbeitseinsatz durchzuführen. Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:

es wurde Mutterboden an abgesenkten Stellen verteilt

und wenn keine Schippen vorhanden waren, wurde auch schon mal mit den Händen beladen

Es wurden Abwasserrohre verlegt

die überwucherten Rasenkanten wurden exakt abgestochen

die Vorderansicht wurde farblich neu gestaltet

der Fussbodenaufbau der neuen Terrasse wurde auf Mass gebracht

weiterhin wurde Müll beseitigt, Bäume beschnitten, Rasen gemäht und Kompost umgesetzt

Es wurde natürlich nicht nur gearbeitet. Nach getaner Arbeit wurde gegrillt und bei einer Flasche Bier die Arbeiten ausgewertet.

Bedanken möchten wir uns beim Team unserer Gaststätte, die für das leibliche Wohl sorgten.