02.04.2011

Neueröffnung der Vereinsgaststätte
"Anglerparadies"
(Text und Fotos D. Stapel)

Am 02.04.2011 wurde unsere Vereinsgaststätte "Anglerparadie" wieder eröffnet. Neuer Pächter ist Dirk Stöwsand. Im Vorfeld wurde die Gaststätte mit einem neuen Farbanstrich versehen und auch so auf Vordermann gebracht. Dirk Stöwsand ist Mitglied in unserem Verein und wird sich deutlich mehr mit seiner Gaststätte einbringen bei Anlässen des Vereins. Wir wünschen Dirk einen guten Start und für die Zukunft alles Gute.
Von Seiten des Vorstandes,überbrachten der Vorsitzende Uwe Heyer und Dieter Stapel die Glückwünsche des Vereins. Als Einstand war "Happy Hour" angesagt. Die Grillwürste gab es frei. Da alles zum halben Preis verkauft wurde, wurde auch tüchtig, bei sehr gutem Wetter, zugelangt.

Klaus Thurow, der erste Gast!

Das Bier läuft...

...und schmeckt!

Der Grillmeister in Aktion. Danke, hast Du gut gemacht!

Guten Appetit!

Noch ein Wunsch?

Scherben bringen Glück!

So hält man es aus - die Sonne lacht...

...und Stimmung war da.

Jetzt werden schon 3 Biere getragen.
Elke Stöwsand, die Schwester vom Wirt, hat sich alle Mühe gegeben
die Gäste zu versorgen. Wir sagen Danke!