25.10.2008

Aufslippen

Das diesjährige Aufslippen fand bei schönstem Herbstwetter statt. Der Termin stand das ganze Jahr im Voraus fest. Leider gelang es aber trotzdem wieder einmal nicht, alle Boote zu diesem Termin zu slippen.

Bis hier ging alles dermaßen reibungslos, dass Hans meinte, wir bräuchten die Winde nicht. Wir sind dann aber doch sehr schnell wieder zu maschineller Unterstützung zurück gekehrt. ;o)

Trotz äußerster Anstrengungen wollte der Versuch nicht gelingen, ein Boot liegend zu slippen, schade! Da mußten wir doch wieder traditionell weitermachen.

Lose Zungen wollten behaupten, die Teilnahme wäre eher schwach gewesen. Dieses Bild beweist das Gegenteil! Wie man sieht, waren genügend Mitglieder anwesend. Na gut, vielleicht fehlte doch ein wenig Tatendrang. Aber ansonsten...