19.12.2007

3-jähriges Jubiläum der Vereinsgaststätte
"Anglerparadies"
unter Leitung von Frau Delia Ladenthin

Am 19.12.2004 wurde das Gaststättenobjekt Waldstraße vom Angler und Motorwassersportverein e.V. Barth an Frau Delia Ladenthin verpachtet.
Frau Ladenthin, eine gelernte Hotelfachfrau, setzte von Anfang an auf eine gute Atmosphäre.
Die Zusammenarbeit mit dem Vorstand ist gut. Vereinsmitglieder und Urlauber schätzen das gute und preiswerte Essen. Zu besonderen Anlässen wie Himmelfahrt, Rentnerveranstaltungen uvam. wird schon mal ein Wildschwein am Spieß gebraten.
Am 19.12.07 hatte Frau Ladenthin zum 3-jährigen Jubiläum geladen.
Geschäftspartner, Stammgäste und Freunde wurden geladen. Auch der Vorstand bekam eine Einladung. Vom Vorstand waren der Vorsitzende Uwe Heyer, sowie H. Görs, G. Görlach und D. Stapel anwesend und überbrachten die Glückwünsche.
Wir wünschen Delia und Ingo Ladenthin für die nächsten Jahre alles Gute.

(Text D. Stapel, Bilder D. Stapel, D. Ladenthin)