1982-1983

Patenschaftsvereinbarung mit den
Sportfreunden von der DAV Betriebsgruppe Brauerei Lübz
(Bilder eingescannt aus dem Album der Lübzer Sportfreunde von U. Galepp)

Im Jahr 1982 wurde ein Patenschaftsvertrag zwischem unserem Verein und der DAV Betriebsgruppe der Lübzer Brauerei geschlossen. In den Folgejahren haben wir uns regelmäßig zum gemeinsamen Angeln (und Feiern) getroffen. Auch ein Fotoalbum wurde eingerichtet, um die Ereignisse zu dokumentieren. Aber wie das immer so ist... Leider sind nur aus den ersten Zwei Jahren Fotos im Album gelandet, schade!

Trotzdem sollen die vorhandenen Bilder hier der Nachwelt gezeigt werden. Den Anfang machen die original Albumseiten. Danach sind dann die Bilder in Einzelnen zu sehen.

Also viel Spaß beim Stöbern in der Vergangenheit.

Irgendwann um 1982-83 fand dieses Wettangeln zwischen den Lübzern und uns statt. Das Bild tauchte erst 2009 wieder auf und ein Versuch, jetzt noch die Teilnehmer zu identifizieren endete so:

1- Lübzer, 2- Lübzer, 3- Karl-Heinz Scholz, 4- Lübzer, 5- Siegfried Demtröder, 6- Peter Krüger, 7- Walter Schiemann, 8- Peter Spranger, 9- Gerhard Wenzel, 10- Hans Nass, 11- Arno Trojan, 12- Rudi Lüdtke, 13-Lübzer, 14- Lübzer, 15- Lübzer, 16- Lübzer, 17- Dirk Lüdtke, 18- Lübzer.

Hier nun die Einzelbilder aus dem Album:

Ende